Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 25. Januar 2011

Frühlingsstimmung liegt in der Luft ................


Hatte heute Nachmittag richtige SEHNSUCHT nach dem Frühling und habe angefangen darauf los zu dekorieren...............


Ja ich weiss, für die Osterhasen ist es noch zu früh - werdet Ihr denken! Aber zu den Osternglocken mussten sie einfach dazu. Findet Ihr sie nicht auch soooooooooooo... süss :-)?

  
Mein vorläufiges Ergebnis im Esszimmer...... es ist aber noch lange nicht fertig!

Wünsche Euch einen schönen Abend.


Brigitte


Kommentare:

MiceleskleinesHaus hat gesagt…

Hallo Brigitte,
vielen Dank für die Einladung in Deinen Blog. Es gefällt mir gut hier und ich komme jetzt öfter :-)
lg,
Micele

Silke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
oh wie schön hast du dekoriert. Schön, dass du dir den Frühling ins Haus geholt hast.
Liebe Grüße
Silke

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Brigitte! Danke für Deinen Kommentar und nett Dich kennenzulernen :)
Es kann ja nie zu früh sein... ich habe mit Blumen auch ein bisschen Fr¨hling im Hause gebracht. Es duftet so herrlich und ich liebe diese Pastellfarben.. gibt einfach eine gute Stimmung!
Gute Nacht, herzlichst Lisa Libelle

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Danke, für deinen Besuch und dein Mail an mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Du hast wunderschön dekoriert :-) und ich werde mich regelmässig bei dir umsehen. Wir sind beide ja sozusagen "Bloggkücken"
;-). Liebe Grüsse Barbara