Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 28. Januar 2011

Seelenhupferl .............



Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen einen schönen Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein........und für alle, die nicht mit schönem Wetter verwöhnt werden..........habe ich als kleines Trostpflaster, ein paar Seelenhupferl gebacken.

Bis bald
Brigitte

Kommentare:

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Brigitte, das hast du recht gemacht. Werde morgen auch was leckeres für meine Lieben backen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Katja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Brigitte.. vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar..
ich werde mich jetzt gleich mal bei Dir umsehen..
einen kuschligen Sonntag.
ggggggglg Susi

Martina Home hat gesagt…

Milá Brigitte, velmi děkuji za milá slova na mém blogu. Ráda jsem zavítala k vám, máte krásný blog plný inspirací. Ráda se zase vrátím, Zdravím, martina

Silke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
hm lecker, auch wenn das Wochenende schon um ist versüßen mir deine Muffins die Zeit im Büro.
Liebe Grüße
Silke

Helena, The Swenglish Home hat gesagt…

Dear Brigitte,

Thank you so much for visiting my blog and leaving kind words.

These cupcakes look like a lovely treat for the weekend. In this house, they would disappear very quickly! :-D

Kind regards,
Helena

Bevann hat gesagt…

Brigitte,
These cupcakes look mouth-wartering...yum yum!
Bevann

Bevann hat gesagt…

These cupcakes look so mouth- watering!!!Yum yum...
Bevann

pureshabby hat gesagt…

Hallo Brigitte, lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche und hab Spass bei allem was du tust.
Alles Liebe
Sabine