Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 18. Februar 2011

Verspäteter Valentinstag...................

Hallo, ich bin so Happy - heute habe ich Post bekommen, von meinem überalles geliebten, herzensguten Mann. Ein verspätetes Valentinstagsgeschenk - es ist das Buch von Mirjana und Bianca

" Aus Liebe zu Weiß".:o))
 Es ist soooooooo..........wunderschön!!!!

Mein Mann war anscheinend in einigen Buchhandlungen und keine von ihnen hatte es auf Lager, kurzentschlossen hat er es bestellt und mir direkt zusenden lassen:o))

 Ich liebe Dich überalles.

Brigitte




Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Britte..

na, Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Präsent..
Es soll ja wunderschön sein..
Ich wünsche dir viel Freude beim Blättern und vergesse den Gönner dabei nicht.. grins..

LG
Gina ;o)

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wow, das ist eine tolle Idee von deinem Mann :-). Ich habe das Buch auch und man kann die Bilder nicht genug in sich "aufsaugen". Alles Liebe, Barbara

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke Brigitte!!!!

Schön wenn man vermißt wird :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Axolotl33 hat gesagt…

Hoi Brigitte,

vielen Dank für den Tipp mit dem Stäbchen, auf die Idee bin ich Ömmel natürlich nicht gekommen, aber beim nächsten Mal werde ich es beherzigen.
Bis demnächst!
LG
Nathalie

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu brigitte,was für eine tolle überraschung ,,frau hat eh nicht genug wohnbücher,,lach,,ganz ganz liebe grüsse belinda

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Brigitte. Ich hoffe, dass es mit deiner Reha gut geht... Oh was fuer eine Süsse Idee von deinem Mann. Das Buch ist wunderbar, gelle!!?? Ich schicke dir liebste Grieße, LISA LIBELLE.

Anja hat gesagt…

Liebe Brigitte! Ich habe deinen Blog erst gerade gefunden! Schön hast du es hier! Und auch wenn der Valentinstagsgruß verspätet kam....das ist doch ganz egal, besonders wenn es sooooo eine Überraschung ist! Hab einen schönen Tag! Herzlichst Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Brigítte,
ich freu mich so für dich! Ich habe mir das Buch auch bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf... Ich hoffe, du hast viel Spaß damit!

Liebe Grüße!
Dagi