Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Donnerstag, 24. März 2011

Ein ganz wichtiger Tag.............

Heute möchte ich meinen Post meinem Sohn Florian widmen, denn er hat heute in Werdau Prüfung und meine Gedanken sind bei ihm!!!
Er ist mit jeder Faser seines Körpers und mit ganzem Herzen ein begeisterter Rettungssanitäter und heute hat er die Prüfung zum Rettungsassistent.
Florian ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen das Alles gut läuft.
Mein Herz und meine Gedanken sind bei Dir,
ich liebe Dich überalles.

Mama

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Da drücke ich doch gleich ganz fleißig mit . Und wünsche deinem Sohn ALLES GUTE .
Liebe Grüße Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Auch ich drück Deinem Sohn ganz herzlich meine beiden Daumen!
Ganz lieben Dank für Deinen netten Besuch auf meinem Blog.
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Brigitte,

danke der Nachfrage....meinem Papa geht es gut....in seiner Welt....leider ist Er nun ein Pflegefall. Mal sehen...in 14Tagen kommt Er nach Hause.....wird wahrscheinlich sehr anstrengend...vorallem für meine Mama :o(

Ich wünsche natürlich Deinem Sohn auch alles Gute....schön das es solche "helfenden Engel" noch gibt.

Liebe Grüße und umärmel Dich!

Sigrid