Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 13. März 2011

Frühlingserwachen......................


Die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln die Erdwichtel wach. Nur die Bäume scheinen noch zu schlafen aber es wird nicht lange dauern und die Natur wird mit aller Macht explodieren und es wird überall anfangen zu blühen.


Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich hiermit bei Euch allen von ganzem Herzen für die lieben Kommentare und für das regelmäßige Vorbeischauen bedanken.

Außerdem wünsche Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Brigitte

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin "hängen geblieben". Das Besteck hätte mir wohl auch gefallen.
Es liegen überall kleine Schätze herum, man muß sie nur erkennen können!
GlG, Uschi

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ja, es ist so toll wenn die Natur erwacht! Du hast ein tolles Bild gemacht, wow! Ich hoffe, dir geht es gut in deiner Rekonvaleszenz-Phase, sei lieb gedrückt Barbara

casseopaya77 hat gesagt…

ja bei uns war es auch nicht so sonnig wie gestern...dein Bild ist sehr schön!!! hach ist es schön wenn man sich mal bekochen lässt und nicht selber vorm Herd stehen tut...die experimenta ist eine Lern- und Erlebniswelt und das größte Science Center in Süddeutschland...war wirklich nett und spannend...hab eine schöne Woche...GGLG Kathrin

Dagi Mara hat gesagt…

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling! Noch paar Tage....

Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Dagi

weisser traum hat gesagt…

morgen brigitte
danke für deine lieben worte auf meinem blog.
wunderschöne fotos die du uns zeigst.
wünsche dir eine schöne woche.
sei lieb gegrüsst daniela

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für dein liebes Kommentar! Freu mich schon auf weitere Posts von dir!
GGLG Carmen

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Brigitte
Was für ein tolles Bild,
ja,bald ist er da der Frühling
GGLG.Doris

deichkind hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich habe gerade bei einem Kommentar einer Bloggerin, den du bei ihr hinterlassen hast, gelesen, dass du auf der Suche nach schönen Tuniken bist.

Wenn du magst, schau doch mal unter www.lille-hus.com. Da gibts hübsche aus Dänemark. *zwinker*

Viele Grüße vom deichkind