Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Donnerstag, 24. März 2011

Mädels ihr seid einfach SUPER................

DANKE SCHÖN!!!

 Für all die lieben Kommentare
und das feste Daumendrücken für meinen Sohn.



Er hat heute die Prüfung zum Rettungsassistenten bestanden.

Florian wir sind so unendlich Stolz auf Dich!!!

Deine Family

Kommentare:

Christine hat gesagt…

MEINE ♥LICHSTE GRATULATION , da kannst du aber stolz sein .
Wünsche dir ein wundervolles Wochenende .
Liebe Grüße Christine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kann ich meinen Daumen jetzt eine Massage gönnen*g*

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Sigrid

Axolotl33 hat gesagt…

Hallooooo!
Ich hatte das gestern auch gelesen, aber leider keine Zeit mehr zum Wasdazuschreiben gehabt, aber jetzt kannst du ihm von uns Mädels mal ganz herzlich gratulieren! Toll, dass er das macht, für mich Memme wär das nämlich nichts und ich glaube, es geht Vielen so.
Feiert schön diesen Erfolgstag!

Karolina hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!!
Das glaub ich, dass man da stolz ist als Mami.
Liebe Grüße von karolina und danke für deine netten Worte!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte,
herzliche Glueckwuensche auch von mir aus Spanien!
Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes Wochenende, feiert schoen!
GLG Uschi

vintagecompagnie hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben und
herzlichen Glückwunsch Florian!
Habe gerade meinen Ersthelferkurs aufgefrischt und kann nur sagen: Hut ab vor den Rettungsaaistenten und ihrer großartigen Arbeit.
Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
GGVLG
Ira

artemanoCReativ hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Da wäre ich auch sehr stolz, wenn's mein Sohn wäre.

Ein schönes Wochenende!

Ganz, ganz liebe Grüsse,
Christl

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn zur bestandenen Prüfung!
GGLG Carmen

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Zuerst einmal lass ich deinem Sohn ganz herzlich zur gelungenen Prüfung gratulieren.
Schön, dass ich dich heute live gesehen habe. Du bist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Eine warmherzige, liebenswürdige, tolle Frau. Schade, dass wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Aber du wohnst ja nicht so weit weg und wir müssen das dringend nachholen :-). Sei lieb gedrückt Barbara

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Da möchte ich natürlich als erstes Deinem Sohn zu der bestandenen Prüfung gratulieren und ihm für diese Tätgkeit viel Kraft wünschen.
Dein Blog gefällt mir und einiges haben wir gemeinsam, was ich gerad gelesen habe. Ich werde wieder bei Dir vorbeischauen.
Viele Grüße. Evi

Design Elements hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! lg

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend Brigitte! Sooo endlich komme ich dazu mich auch bei Dir persönlich für Dein Kommen zu bedanken!! Es war so schön Dich persönlich kennenzulernen und ich hoffe Dich wieder mal bald wiederzusehen. Ich bin heute ein bisschen k.o. aber habe sooo schöne Erlebnisse in meinem Herzen... die werden mich noch ein paar Wochen, Monaten begleiten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und schicke Dir herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE