Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 21. März 2011

Von Langohren und Glücksmomente......


Hallo ihr Lieben, der Sonntag war einfach wunderschön und ich hatte Lust zum dekorieren.
 Hier einige Fotos aus meinem Esszimmer.


Hasenparade in weiss......


Ich liebe diese alten Betonhasen,
sie sind wie jedes Jahr mein liebstes Deko-Objekt......

Glücksmomente...


Die Fenster wurden auch österlich herausgeputzt......
sind sie nicht süss die Nesthocker...... 

Ab ins Nestchen...


Der Wohnzimmertisch durfte natürlich
auch nicht vergessen werden......

 Frühling...


Mit einer endlosen Gelassenheit beobachtete mich Ajka......
und Naytiri fand alles nur spannend......

Dreamwork...


Wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne sonnige Woche.

Bis bald

Brigitte



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen ,
schön frühlingshaft , hast du dein Wohnzimmer dekoriert . Der Frühling ist da .
Wünsche dir einen sonnigen , herrlichen Tag .
GLG , Christine

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Du hast wunderschön dekoriert. Es sieht toll aus, wie du die Sachen unter die Glasglocken gestellt hast :-). Ich habe osternmässig noch nicht so viel gemacht, werde es aber bald nachholen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis am Samstag, sei lieb gegrüsst

Dagi Mara hat gesagt…

Oh! Ich mag deinen Hasen auch so sehr! Der ist wunder, wunderschön! Ist bestimmt sehr schwer.
Du hast schön dekoriert, es riecht nach Frühling! Toll!
Deine Veirbeiner sind goldig! :)

Liebe Grüße
Dagi

Axolotl33 hat gesagt…

ich hinke hinterher, ich hinke total hinterher mit meiner Osterdeko, oh no!!
Morgen fahre ich ins Städtchen und wehe ich bringe mir nicht ein Häschen mit, was ich neulich im Verkaufsregal links liegen gelassen habe...
wenn ich nicht noch x andere Dinge zu erledigen hätte....aber wenn nicht jetzt österlich dekorieren, wann dann? Eben!! Danke für die Inspiration :-)
LG
Nathalie

JACQUELINE hat gesagt…

Wunderchöne Bilder ♥-lichen DANK das sie Du mit uns teilst.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder! Ueberhaupt hast Du einen ganz tollen Blog. Schön, dass ich diesen gefunden habe.
Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

AngiLovesBlue hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus bei dir, habe dich gerade erst entdeckt und werde in Zukunft öfter bei dir reinschauen, bin sehr gespannt auf neue Bilder. Schön, mit dem Rahmen.

Ganz liebe Grüße
Angi

Room Seventeen hat gesagt…

Hallo Brigitte, danke für Deine netten worte auf meinem Blog :-)