Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Samstag, 30. April 2011

1. Mai 2011




Brigitte


Kommentare:

Liane hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen 1. Mai mit schönem, blauen und wolkenlosem Himmel.

Viele liebe Grüße
Liane

Christine hat gesagt…

Liebe Brigitte , auch ich wünsche dir einen herrlichen 1. Mai .
Und geht es zum Tanz in den Mai , oder doch lieber zum Maibaum ?
GGLG , Christine

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen 1. Mai!
GLG Uschi

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Brigitte,
der Mai fängt bei uns schon sehr gut an. Wir haben blauen Himmel mit kleinen Wölkchen, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Ein richtig schöner Tag und ich hoffe, daß davon in diesem Monat sehr viele sind. Der Mai ist mein Lieblingsmonat.
Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich auch noch den Schnee in den Bergen. Das ist für mich immer so faszinierend: Wiesen mit Löwenzahn und im Hintergrund schneebedeckte Berge.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße.
Evi