Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 1. April 2011

Brigitte im Hortensienrausch. . . !!!


Ihr glaubt es nicht: " Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mich mit Hortensien eingedeckt - erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier oh, ich konnte mich einfach nicht entscheiden und schlussendlich wurden es insg. fünf Hortensien - hihihi.....wunderschön." Was für ein Glücksgefühl - ich liebe Hortensien. Und das Ihr auch etwas von ihnen habt, habe ich sie gleich für euch fotografiert.



Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein wunderschönes und sonniges
Wochenende.

Brigitte

Kommentare:

Axolotl33 hat gesagt…

ja, ich weiss, sie sind sooo schön, habe am Mittwoch eine gesehen in so einem speziellen Türkiston, war aber bereits voll bepackt. Ich hoffe nächsten Mittwoch haben sie die noch, dann schlage ich auch sofort zu!
Schönes WE dir!
Nathalie

Christine hat gesagt…

Hallo , da wäre ich gerne dabei gewesen . Hätte mich auch neu eingedeckt . Zur Zeit ist nur eine Hortensie im Haus . Die anderen sind im Garten und die Blätter öffnen sich immer mehr . Freue mich schon auf die Sommerzeit , wenn sie alle blühen . Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
GGLG , Christine

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Brigitte, sie sind wirklich wunderschön! Ich habe in meinen Garten ganz viele davon und freue mich schon wenn sie blühen! GGLG CArmen

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte!
Ja, ja, das "Problem" ist bekannt. Ich kann mich im Blumen-Markt auch nicht so richtig zurückhalten. Ich liebe Hortensien, wir haben auch welche im Garten. Aber bis sie blühen dauert es noch ein bißchen....
GLG Uschi

Dagi Mara hat gesagt…

JA! Ich liebe auch Hortensien!

Liebe Grüße
Dagi

Seelenstuebchen hat gesagt…

Einfach ein TRAUM!!!
Herrliche Bilder!!!
GGLG.Doris

jade hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Hortensien sehen aber auch wirklich himmlisch aus - gerade in dieser Farbkombination........die mussten praktisch alle zu dir ;))!!! Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

casseopaya77 hat gesagt…

auch ich liebe hortensien...habe aber leider keinen grünen Daumen und sehe auch schon das ein paar blüten braun werden...oje oje...aber sie sehen so wundervoll aus...GGLG Kathrin

Annely hat gesagt…

wunderschön,ich liebe die Hortensien auch so und habe ganz viele im Garten!
LG Annely

meine Landliebe hat gesagt…

...jaaaa, Hortensien sind sooo schööööön.
Früher fand ich sie total altmodisch und jetzt lassen sie mein Herz höher schlagen. Letzte Woche habe ich schon mit mir gekämpft, ob ich die forever kaufen sollte oder nicht. Ich habe mehrere endless summer im Garten und bin von dieser immer wieder erfreut, da sie so unermüdlich blüht und unkompliziert ist. Sie ist auf einem Beet auf der Südseite, das macht ihr aber nichts. Ich freue mich für Dich.
Viele liebe Grüße.
Evi