Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 11. April 2011




Dieses Zitat hat mich sehr berüht als ich es gelesen hatte.

Eigentlich wollte ich dazu noch so viel schreiben, aber ich habe es gelassen, denn ich denke es spricht für sich.


Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen wundervollen sonnigen Wochenstart und bis bald

Brigitte



Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte,
solche Sprüche finde ich auch immer gut, an denen bleibe ich immer "hängen", wenn ich sie irgendwo lese und denke dann länger drüber nach.
GLG Uschi

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Das mit den Hortensien kann ich gut verstehen. Es sind meine Lieblingsblumen. Mein ganzer Garten ist voll davon. Ich liebe sie einfach und kann an fast keiner vorbeigehen.

Jetzt schaue ich mir in Ruhe noch deinen Blog an.

liebe Grüße
christa

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Brigitte,
jawoll, kann ich da nur sagen! Und sich an allen Kleinigkeiten freuen, das Leben nehmen, wie es ist, und nicht nur immer nach oben, sondern auch mal nach unten schauen- dann wird das eigene Dasein gleich nochmal so wertvoll!! Ganz besonders gerne mag ich auch dieses afrinkanische Sprichwort (ich kann es nur sinngemäss wiedergeben): Ohne den Mut, zu träumen, fehlt dir die Kraft, zu kämpfen. Ist das nicht wunderschön??
In diesem Sinne: Lebe deinen Traum!
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wie wahr! Manchmal lässt man sich blenden, obwohl es nichts zu blenden gibt.........Jeder schaut mit seinen eigenen Augen. Es gab viele grosse Denker und auch wenn manche Sprüche jahrunderte Jahre alt sind, haben sich die Themen offenbar nicht geändert und das finde ich das Spannendste! Sei ganz lieb gegrüsst Barbara

Ansichtssache hat gesagt…

Wollte mal ein sonniges Grüßle bei Dir lassen....tolles Zitat....liebe Grüße Doreen

Annett W. hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wir Menschen neigen oft dazu zu denken, andere wären viel glücklicher als man selbst - wir wären überrascht wenn wir hören würden, die anderen denken genauso über uns..... Ein sehr schöner, nachdenklicher Spruch... liebe Grüße von Annett

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigtte
Wunderschön Dein Spruch! Ein Spruch zum Nachdenken....
Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gegrüsst Yvonne

casseopaya77 hat gesagt…

Ich liebe solche Weisheiten!! ich wünsche dir einen schönen Tag!! ich verlinke dich mal bei mir ja??!! GGLG Kathrin

Seelenstuebchen hat gesagt…

Was für ein toller Spruch!!!!
GGGLG.Doris