Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 4. April 2011

NEU ! ! ! SHOP. . .NEU ! ! ! SHOP. . .NEU! ! !

Kommentare:

le vrai bonheur hat gesagt…

Bonjour!
Ich danke dir für deine lieben Worte!
Schön hast du dir deinen Blog gestaltet mit dem frischen Header!
Und auch das Bild "behütete Liebe" gefällt mir gut.
Ja, mein Garten sieht wild aus...
Aber zumindest sieht er nach Garten aus, denn das ist hier nicht so einfach...
Wir haben den Winter über genügend Regen jedoch mußte ich heute schon wieder feststellen das ich dringend alles wässern muß! Und dann bin ich eine halbe stunde unterwegs mit dem Gartenschlauch weil die Bewässerungsanlage noch nicht in Betrieb ist.
Ab Mai ist dann alles nur noch trocken und der Rasen ist auch nicht mehr da, es sei denn man wässert ihn ebenfalls jeden Abend ...
Bei den meisten Nachbarn ist nichts angelegt, das ist denen alles zu anstrengend.Da bin ich echt richtig deutsch!
Aber es ist meine Leidenschaft- also kann ich gar nicht anders.
Ich lass dir viele sonnige Grüße da
Bis bald
Alice

blossoms vintage chic hat gesagt…

Hello and thank you for visiting and following my blog! Your blog is so beautiful...I am now following you as well! Beautiful photos...I too love flowers!!
Sincerely,
Debbie

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Brigitte,
sehr schön ist er geworden, dein Header- das Ei kenne ich doch von irgendwoher?? grins.... Und Hortensien, ja, die liebe ich auch sehr, grade gestern hab ich meinem Schatz angedroht, dass wir noch ein paar davon kaufen müssen.... ;o))) Die sind so wildromantisch, unermüdlich und zäh- so mag ich das!
Aber sicher werde ich ein paar Fotos schiessen nächsten Samstag! Natürlich hätte ich dich gerne persönlich begrüsst, aber hej, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, wo man sich irgendwo antrifft, oder??
Inzwischen sehen wir uns einfach virtuell!
Ganz liebe Grüsse, und hoffentlich bis bald,
FrauHummel

Seelenstuebchen hat gesagt…

Huch,und ich bin die erste ;-)
Tolle Idee eine Verkaufsblog zu machen ich werde sicher öfters stöbern
GGLg.Doris

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Toll sieht dein neuer Header aus. Er lädt richtig zum Durchstöbern ein. Ich mag Hortensien auch so sehr und wir haben viele davon im Garten. Sie blühen so üppig und so lange. Mein Mann hat früher immer gesagt, das seien Grossmutterpflanzen, aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und sie gefallen ihm sogar :-). Das hört sich jetzt etwas gar rücksichtsvoll an, aber ich hätte auch Hortensien gepflanzt, wenn sie ihm nicht gefallen würden.....schliesslich bin ich für Dekomässiges zuständig ;-). Dein kleiner Internetladen hat ein paar hübsche Sachen. ich freue mich auf mehr. Sei lieb gegrüsst Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Toll sieht Dein neuer Header aus! Super! Ohh, Hortensien... Wie liebe ich doch diese Blumen!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Lisa hat gesagt…

Hello, thank you for following my blog. Your blog is beautiful. I am pleased to follow you.

x