Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 10. Mai 2011

NEUERÖFFNUNG ! Der Grund für die wenige Zeit zum . . . ;-)

Eröffnung am Muttertag ;-)


Das hieß werkeln, streichen bis zum Anschlag!








 Es war wunderschön, alles entstehen zu sehen und dann die Freude und Begeisterung aller.  Es war einfach herrlich! 

Oskar ich Liebe Dich!!!

Brigitte

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Habe ich etwas versäumt?? liebe Brigitte? Ist das dein Geschäft? Boa!! Toll! ♥-lichen Glückwunsch! VLG Carmen

Bitte noch mehr Bilder!!

casseopaya77 hat gesagt…

mensch da hast du aber was geleistet!! wundervoll schaut alles aus!! die Power hätte ich glaube ich nicht!! superschön...GGLG Kathrin

lovely white hat gesagt…

Brigitte!!!!!!!! Klammheimlich???!! ;-)
Das ist ja unglaublich, was du da geleistet hast! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Laden. Es sieht so einladend aus und ist mit viel Liebe gemacht. Auch die Umgebung könnte nicht passender sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel viel Freude in deinem Tun, ganz liebe Grüsse Barbara

AngiLovesBlue hat gesagt…

Na da gratuliere ich. Sieht toll aus in deinem Lädchen, nicht alles nur weiß.

Sei ganz lieb gegrüßt
Angi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Na, da gratuliere ich aber herzlich. Toller Laden, nicht alles nur weiß.

Sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Seelenstuebchen hat gesagt…

Einfach toll, so viele herrliche Sache ich wäre bestimmt öfters als einmal schwach geworden
GGLG.Doris

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte,,
ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geschäft! ....Und es sieht toll aus!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Da ist bestimmt ein großer Traum in Erfüllung gegangen, oder?!
GLG Uschi

Christine hat gesagt…

Liebe Brigitte , ♥liche Glückwunsch zu deinem fantastischen Lädchen . Gefällt mir ganz ausgezeichnet . Da habt ihr ja einiges geleistet und gezaubert . Besonders gefällt mir , dass du eine so schöne Auswahl hast und nicht nur in weiß .
Viel ERFOLG Christine

Annett W. hat gesagt…

Viel Erfolg wünsche auch ich Dir für Dein wunderschönes Lädchen ;o)) Liebe Grüße von Annett

da.gina vintage hat gesagt…

Ohhh..
...Herzlichen Glückwunsch...

..zur Eröffnung deines wunderschönen Lädchens.
Den habt ihr genau nach meinem Geschmack gestaltet und auch noch in in einer Scheune..

.. SUUUUPERSCHÖN!!!

Na, dann wünsch ich dir super viel Spass, jede Menge Kundschaft und ganz, ganz, ganz viel ERFOLG..

LG
Gina ;o)

Bevann hat gesagt…

Beautiful flowers, beautiful photos!