Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 3. Mai 2011

Hallo ihr Lieben




Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ja der Stress....
Irgendwann schaust du wieder bei uns rein, vielleicht auch mal bei mir. Ich bleib dir treu. Komme im Moment auch nicht immer zum Posten, zumal ich auf Kriegsfuß stehe mit meinem Fotobearbeitungsprogramm. Deswegen sind meine Bilderimmer noch nicht sehr professionell. Aber irgendwann "seufz"
Hab einen schönen Abend
Angi

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Auch ich habe nicht immer Zeit zum Posten und manchmal muss man Prioritäten setzen. Bitte nicht zu sehr Stress ;-), sei lieb gegrüsst Barbara

Anja hat gesagt…

Liebe Brigitte! Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!! Ich kenne das Zeitproblem auch, wer nicht? Ich poste nicht mehr so oft wie in meiner Anfangsblogzeit! Es soll doch Spaß und Freude bringen und keinen zusätzlichen Streß! Hab es schön!
Herzlichst Anja

Axolotl33 hat gesagt…

Liebe Gitti,
wir freuen uns doch alle über jeden Minikommentar, darum lass ich dir einen lieben Gruss da. Geniess die Zeit und stress dich nicht. An manchen Tagen vergesse ich auch, dass ich einen Blog habe oder habe auch gar keine Lust aufs Bloggen. Schliesslich leben wir in einer Zeit der totalen Reizüberflutung!!
Bis bald!!