Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 7. Juni 2011

Ein wunderschöner Sonntag auf der Hoch-Königsburg

Ich glaube, ihr werdet mir Recht geben: Diese Bilder sagen mehr als Worte.






Brigitte

1 Kommentar:

FrauHummel hat gesagt…

WUNDERVOLL, liebe Frau la Fleur!! Bei solchen Bildern würde ich von Herzen gerne einmal ganz, ganz viele Jahre retour drehen am Rad der Zeit und nur einen (oder vielleicht 2 oder 3??) Tage in diesen Gemäuern verbringen! Umgeben von den Menschen dieser Zeit, den Gerätschaften und allem, was dazugehört! Meine Güte, DAS wäre ein Erlebnis! Aber auch heute noch vermag man den Hauch vergangener Zeiten spüren und erahnen, wenn man denn will und richtig hinhört und hinsieht!
Bis bald mal wieder!
Herzlichst
FrauHummel