Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Donnerstag, 9. Juni 2011

Hallo ihr Lieben es gibt wieder Neues im Shop




Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte, Dein SHOP ist wunder...wunder...wunderschön geworden. Ich habe mir auch Deinen letzten Post angesehen. Die große Laterne würde ich sofort mitnehmen! Und es sieht so einladend bei Dir aus. Ganz große Klasse!
GGLG Uschi

Axolotl33 hat gesagt…

Wow Brigitte, du bist eine von denen! (von den superpowerigen Frauen, die "Ihr Ding" machen!!) und vor solchen Frauen verbeuge ich mich, grosser Respekt! Ich wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg, viele nette Kunden und Kundinnen, Herzblut und Spass. Es sieht wirklich sehr einladend aus und genauso, wie ich es mir auch eingerichtet hätte. Ganz liebe Grüsse!
Nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Dein Shop ist einfach super schön! Gratuliere Dir! Weiterhin viel Spass wünscht Dir
Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Brigitte,

boah. Hast Du ein eigenes Geschäft? Wie toll!!!!

Vielen Dank für Dein liebes Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Leider dauert das mit den Grannys doch immer etwas länger als geplant. Ich könnte immer noch soooo viele Ideen nebenbei verwirklichen *seufz*

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Katja