Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 7. Juni 2011

Neues von LA FLEUR

Hallo ihr Lieben,
leider fehlt mir momentan die Zeit zum schreiben,
aber hier vorab ein paar neue Bilder von LA FLEUR









Brigitte

Kommentare:

Liane hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Bilder sind allesamt wunderschön. Richtig schön, zum stehen bleiben, genießen und vieles mehr.

Ganz viele liebe Grüße
Liane

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh das sieht ja supertoll aus, ich bin total begeistert. Das schöne Haus und die Blumen, herrlich.
Ganz ganz liebe Grüße
Angi

Nordlicht hat gesagt…

Was für tolle Sachen ich da sehe ;-DD GGGLG Carmen

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wie wunderschön alles bei dir ausschaut :-). Richtig einladend um zu staunen und zu bewundern. Mit lieben Grüssen Barbara

Karen hat gesagt…

Liebe Brigitte,

nach diesen schönen Fotos möchte ich am liebsten gleich im Garten werkeln und noch mehr Blumenkübel und Deko aufstellen! Blöderweise regnet es gerade...

Ein Rezept für Holunderblütensirup findest Du jetzt bei mir im Blog! Gutes Gelingen!

Liebe Grüße,
Karen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Bei Dir sieht es einfach wunderschön aus! So richtig gemütlich!
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Pattie hat gesagt…

Hallo...thank you for coming over to visit and thank you for the lovely comment.. Love your blog so now I am your newest follower. look forward to getting to now you...

~~Pattie~~