Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 17. Juni 2011

Schwarzwaldtour nach Kandern

Mein Mann und ich machten am Pfingstmontag eine Schwarzwaldrundfahrt.
Wir fuhren bergauf und bergab immer tiefer in den Schwarzwald hinein und mein Mann kam mehr und mehr ins Schwärmen, von den tollen Biketouren, die man da machen könnte (natürlich alles immer schön bergauf und bergab).
Und je näher wir Kandern kamen, desto mehr schwärmte ich wie schön es dort sei. Und so fuhren wir nach Kandern.
Dort angekommen, ging es sogleich zur Werkstatt "ANSICHTSACHE"
von Miriam und Doreen.
Natürlich war sie Pfingstmontag geschlossen, aber wir kibitzten durch die süssen Fenster und was soll ich euch sagen: mein Mann fand es super schön!!!
Danach schlenderten wir noch ein wenig durch Kandern und fanden ein super schönes Kaffee in das wir einkehrten.

Mein Fazit aus diesem schönen Tag: Kandern ist auf jedenfall eine kleine Reise wert, besonders Miriam und Doreens Werkstadt "ANSICHTSACHE".





Mit diesen Eindrücken wünsche ich euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.


Brigitte

Kommentare:

It's me hat gesagt…

Enjoy a happy weekend darling....love Ria....xxx...

*Nordlicht* hat gesagt…

Wunderschöne Collage! liebe Brigitte! Alles Liebe,Carmen

lovely white hat gesagt…

Liebe Brigitte
Oh, wie schön. Bei uns regnet es heute und da ist nichts mit Velotour machen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

Deine Collage ist wieder traumhaft schön!!
♥-Doris