Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 30. September 2011

Weiss-grüner Kürbiszauber











 


Mit diesen kleinen Impressionen von LA FLEUR,
wünsche ich euch von ganzen Herzen ein wunderschönes Wochenende.
Brigitte


Kommentare:

Winniehill's hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das sind wunderschöne Impressionen!
Herzlich willkommen auch auf meinem Blog! Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

Herzlichst
Ilse

j'adore hat gesagt…

Danke für deinen lieben Besuch bei mir ,hab mich gefreut.)))
oh was für schööööne Bilder zu uns da zeigst.))

GGLG Tanja

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

wunderschöne Blumendeko. Der grün-weiße Kürbis auf dem Kranz sieht ja bezaubernd aus.
Liebe Grüße Kerstin