Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 11. September 2011

Wochenendimpressionen







Wünsche euch von ganzen Herzen
ein wunderschönes und sonniges Wochenende
und einen guten Wochenstart.

Brigitte



1 Kommentar:

Wonen con Amore / Casa Shabby Chic con Amore hat gesagt…

Ich bin froh, dass du an meinem Blog, ich spreche kein Deutsch, aber ich musste Google zu übersetzen! Vielen Dank für Ihre nette Nachricht und wir sehen uns bald wieder, Grüße Barbara