Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent



Wünsche euch von ganzen Herzen einen wunderschönen 3. Advent.


Brigitte

1 Kommentar:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das wünsche ich dir auch! Und dass du vor lauter Arbeit auch noch ein wenig zum Geniessen kommst, zum Innehalten und Ausruhen!
Die Bilder eurer Weihnachtsausstellung hab ich auch gesehen, das war ja alles so liebevoll und mit ganz viel Herz dekoriert! Da gratuliere ich dir! Und es freut mich, dass der Andrang so gross war! Das habt ihr euch aber auch verdient.....
Bis bald mal wieder,
herzlichst
FrauHummel