Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventsausstellung


Hallo ihr Lieben,

komme vor lauter Arbeit, gar nicht mehr zum Posten.
In den letzten Wochen ist so viel passiert.
Wie ihr seht, haben wir unser Lädelchen vergrößert.
Leider ist es zu unserer Adventsausstellung nicht ganz fertig geworden,
da noch der weiße Anstrich am Tor und die Verglasung fehlten. Dies hielt uns aber nicht ab unsere Adventsausstellung trotzdem stattfinden zu lassen und der Zuspruch und Andrang war überwältigend.





Große Freude brach bei uns aus, als wir beim aufräumen auf dem Heuboden noch einen alten Schlitten fanden. Es stand für uns gleich fest ihn in unserer Ausstellung mit ein zubinden.



Ein kleiner Farbtupfer in Pflaume.


Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag.


Brigitte

Kommentare:

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich komme auch nicht dazu, Bilder einzustellen. Ist einfach manchmal so. Die Adventausstellung sieht schön aus, hätte mir sicher auch gut gefallen.
Viele Grüße. Evi

s'Shabbyhus hat gesagt…

Brigitte!!Das sieht ja unglaublich toll aus! Wow, da kann ich nur staunen. Wenn du näher wohnen würdest, dann wüsste ich, wo ich meine Adventssachen kaufen würde :-), ich wünsche dir viel viel Freude und Erfolg, mit lieben Grüssen Barbara

tatjana hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich hab jetzt gleich mal bei dir geschaut und diesen wunderschönen Laden von dir gesehen, was für ein Traumladen und die Adventsausstelung schaut toll aus.
Alles Liebe von Tatjana