Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 27. Dezember 2011

HAPPY NEW YEAR 2012♥♥♥


Hallo ihr Lieben,

ein aufregendes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen meinen treuen Bloggerinnen für die Aufmerksamkeit, die Ihr meinem kleinen Blog geschenkt habt zu danken.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen 
ein GLÜCKLICHES, GESUNDES und ERFOLGREICHES
 NEUES JAHR 2012.




Eure Brigitte

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch Dir ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freuge mit Deinem Geschäft!
Liebe Grüße,
Uschi

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen, ja, danke, hab ewig gesucht.... vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Neues Jahr! Liebe Grüße, Simone :-)

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
Alles GUTE für 2012
GLG♥Doris

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und viele zufriedene Kundinnen und Kunden.
Viele Grüße. Evi

j'adore hat gesagt…

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Liebste Grüsse
Tanja