Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Mittwoch, 21. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS

Hallo ihr Lieben,
ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe heute meine Familie mit einem schneeweißen Weihnachtsbaum überrascht. 
Ich bin einfach begeistert, wie schön ein weißer Baum sein kann, er wirkt wie eine Schneeflocke im Raum.

Sogar meine vier Männer finden, dass ein Weihnachtsbaum in weiß sehr edel aussieht.




Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine wunderschöne, gesegnete
Weihnacht.


Brigitte

Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Danke Brigitte. Wünsche Dir und Deiner Family auch ein besinnliches Fest. Ich muss oder besser gesagt werde arbeiten...

Gruss aus Kanada

joe

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Brigitte, der sieht aber sehr edel aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
der Weihnachtsbaum sieht ja wunderschön aus, so edel. Schön, daß Du uns dieses Prachtstück zeigst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihanchten. LG Evi

Pattie hat gesagt…

Brigitte, Thank you for stopping by I wanted to wish you and you family a Merry Christmas

Ansichtssache hat gesagt…

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

Liebe Grüße Doreen