Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 11. Januar 2011

Bin überglücklich das dies geklappt hat...............

Hallo ich weiß nicht wie ich beginnen soll, habe vor einiger Zeit eine wahsinnstolle englische Blogseite entdeckt home-biba.blogspot.com und seit dem finde ich immer mehr total schöne Blogseiten und bin begeistert von der Fantasie und Kreativität der Bloggerinnen (Hut ab!!!). Das hat mir so gefallen und Mut gemacht, das ich nun gerade dabei bin, auch eine Blogseite zu erstellen. Aber dies ist ga rnicht so einfach wie ich dachte! Ich denke, so nach und nach wird sie schon werden. Wie heißt es so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Die ersten Bilder von Weihnachten bei mir habe ich auch schon in den Blog gestellt (bin überglücklich das dies geklappt hat!). Und so habe ich heute angefangen zu fotografieren, alles was mir vor die Linse kam. Einige Bilder habe ich für Euch schonmal vorab reingestellt.
Würde mich sehr über eure Kommentare (Tips und Anregungen) freuen.
Bis dann, freue mich auf Euch Brigitte.