Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 13. März 2011

Frühlingserwachen......................


Die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln die Erdwichtel wach. Nur die Bäume scheinen noch zu schlafen aber es wird nicht lange dauern und die Natur wird mit aller Macht explodieren und es wird überall anfangen zu blühen.


Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich hiermit bei Euch allen von ganzem Herzen für die lieben Kommentare und für das regelmäßige Vorbeischauen bedanken.

Außerdem wünsche Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Brigitte

Alte Schätzchen.........................


Lange lag dieses alte Besteck auf dem Speicher meiner Schwiegermutter, unbeachtet und für die Tonne bestimmt, in einem alten Schrank. Bis ich es durch Zufall vor einigen Jahren  beim Aufräumen mit meiner Schwiegermutter fand. Es war schwarz angelaufen und sah wirklich nicht appetitlich aus, meine Schwiegermutter meinte nur: nimm es mit, ich habe für dies keine Verwendung mehr, es macht nur  arbeit es immer von Hand zu polieren. Mein Herz machte einen riesigen Sprung, mit Hingabe habe ich es poliert in Alu gewickelt und ebenfalls in meinen Geschirrschrank verstaut -  bis ich es vergaß!!! 
Als mein Sohn für die Ausbildung zum Rettungsassistenten nach Werdau zog und noch für seine Wohnung das fehlende Besteck benötigte, fiel mir gleich mein Schätzchen im Schrank ein, natürlich nicht für Werdau, sondern für uns, mein Sohn bekam unser neues Besteck und wir behielten unsere Schätzchen!
Jetzt hat es seinen Platz für den täglichen Gebrauch bei uns gefunden und soll ich euch etwas sagen: es läuft nicht einmal mehr an, ich kann es sogar im Schongang in der Spülmaschine reinigen. Jedes Mal wenn ich den Tisch eindecke, freue ich mich über dieses alte Besteck, über jede Beule und jeden Kratzer es ist einfach wunderschön - ich liebe es.