Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Mittwoch, 27. April 2011

Blumen Cafè in Freiburg-Lehen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne erholsame Ostertage.
Mein Sohn Florian und ich waren in Freiburg. Bei dieser Gelegenheit mußte ich ihm unbedingt das Blumen Cafè in Lehen zeigen, dass ich schon seit Jahren regelmässig besuche, wenn ich in Freiburg bin. Er war voll und ganz begeistert! Wenn ihr einmal in der Nähe seit, müßt ihr unbedingt einen Abstecher dorthin machen. Es ist eine riesige Gärtnerei mit einem wunderschönen Blumen Cafè, dass je nach Jahreszeit liebevoll dekoriert ist.










Es war so wunderschön! Die Vögel zwitscherten, die Sonne schien und es duftete überall nach Kräutern. Wir schlenderten über das Gelände, es kam uns vor als gingen wir in einem riesigen Park spazieren. Es gab überall etwas Neues zu entdecken.
Wie zum Beispiel die wunderschönen Päonien die dort blühten, ich habe versucht die Schönsten für euch bildlich festzuhalten.

Brigitte