Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 10. Juli 2011

750-Jahrfeier unseres schönen Städtchens


Vom 1.7. - 3.7.2011 feierte unser Städtchen 750-jähriges Jubiläum.
Zum Jubiläum haben wir das Lädelchen neu gestaltet und unsere Sortiment erweitert. 
Was für ein Andrang und was für ein Zuspruch!!! Es war der reine Wahnsinn.
Hier ein paar neue Bilder vom Lädelchen.




Es waren zwei wunderschöne Tage mit Dudelsackpfeifern, Rittersleut und einem großartigen Mittelaltermarkt und alles in Verbindung mit unserem Lädelchen.

Brigitte