Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 1. Januar 2012

Das Gestern



Das Gestern ist Geschichte,

das Morgen ist ein Rätsel,

das Heute ist ein Geschenk . . .

Kommentare:

j'adore hat gesagt…

Liebe Brigitte
ich wünsche dir ein zauberhaftes kreatives neues Jahr
GGLG Tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

White Ironstone Cottage hat gesagt…

I am your newest follower
Happy New Year
xo
Pam

AweSomeLiving By Rosita de Jongh hat gesagt…

mooie woorden ...lieve groet rosita

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Schöner Blog!

LG sendet dir Nicole