Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Mittwoch, 11. Januar 2012

Die erste Spur des Frühlings

Heute Morgen hatten wir wunderschönen Sonnenschein, aber schon am frühen Nachmittag war es damit wieder vorbei. Es wurde neblig, dunkel und eisig kalt. Kurz entschlossen nahm ich meine Kamera und habe für Euch ein paar Bilder vom Lädelchen gemacht, wo der Frühling langsam Einzug hält, nicht nur mit  Blumen sondern auch mit vielen neuen wunderschönen Möbeln und Accessoires.
Ach und bevor ich es vergesse, meine Öffnungszeiten bleiben die gleichen wie gewohnt.

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag von 10-18 Uhr
Samstag von 10-14 Uhr 

und nach Vereinbarung.


Hauptstraße 115 • D-78176 Blumberg
Telefon und Fax 07702-41425





Ich freue mich auf Euren Besuch

und wünsche Euch von ganzen Herzen eine wunderschöne Woche.



Brigitte


Kommentare:

Annett W. hat gesagt…

Schöne Bilder, auch ich freu mich schon auf Frühling und kaufe mir heute Tulpen ;o)) Liebe Grüße von Annett

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wie wunderbar frühlingshaft es bei dir ausschaut!! Eine Pracht. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann hätte ich dein Laden längst bestürmt. Diese weissen Rondellen auf dem Gestell....sie das weisse Blumen? Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende, liebe Grüsse Barbara

Home and Lifestyle hat gesagt…

You have a wonderful shop, I love flowers...especially spring flowers!!

Enjoy your weekend and thanks for your lovely comment!

Warm regards, Ingrid

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
es tut richtig gut, die frischen Bilder anzusehen. Ich sehne mich so nach dem Frühling. Wir wohnen in einem richtigen Schneeloch und haben momentan noch Winter. Das kann bis März dauern. Ich beneide immer alle, wenn ich frühlingshafte Bilder aus Gärten sehe, weil ich immer so lange warten muß, bis es bei mir so weit ist. Gestern war ich unterwegs, um auch etwas frühlingshaftes für das Haus zu suchen. Aber die Geschäfte/Blumenläden sind bei uns leider noch nicht so weit. Schade, daß Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich bei Dir vorbeischauen.
Viele liebe Grüße. Evi