Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 28. Mai 2012

Freunde


Hallo ihr Lieben,
leider ist Pfingsten schon wieder vorbei und wir starten in eine neue Woche. Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Pfingstwochenende wie wir.
 Am Wochenende besuchten wir nach 10 Jahren das erste Mal wieder unsere Freunde in Bayern. 
Kennt ihr das auch man hatt sich jahrelang nicht gesehen und dann ist man wieder zusammen und man hat das Gefühl, nie getrennt gewesen zusein. Ja, so ging es uns am  Pfingstwochenende wir kamen nach Jahren wieder zu unseren Freunden nach Hause. 

Es war für uns ein wunderschönes Pfingstwochenende mit ganz lieben und für uns besonderen Menschen und Rico.♥♥♥



Ich wünsche Euch einen wunderschönen stressfreien Wochenstart mit viel Sonnenschein.

Brigitte

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ja, ich kenne das auch. Da sieht man sich lange Zeit nicht und es ist, als ob man sich erst gestern gesehen hätte. Das ist doch ein tolles Gefühl. Schöne Pfingsten haben wir alleine und mit Freunden verbracht und wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell. Ich wünsche dir einen guten Start in eine prächtige Woche, herzlich Barbara

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor.
Da ich oft umgezogen bin, musste ich immer meine Freunde zurücklassen. Treffen verbleiben mit der Zeit...
Wenn man sich dann aber wiedersieht hat man das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist.
Das Foto von Dir und Rico ist wunderschön:-)
Liebe Grüße,
Uschi

AweSomeLiving By Rosita de Jongh hat gesagt…

prachtige foto ...en jij ook een fijne week lieve groet rosita