Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 6. Mai 2012


Hallo alle zusammen,
komme vor lauter Arbeit garnicht mehr zum Posten
 und da sich bei mir vieles im Umruch befindet,
 weiss ich noch garnicht wie es weiter gehen wird :-((

Ich habe versucht für Euch heute morgen ein paar Sonnenstrahlen auf meiner
Terrasse ein zu fangen.




Wünsche Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen Sonntag.

Brigitte

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Brigitte
Eine wunderschöne, gemütliche und grünüberwachsene Terrasse habt ihr! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlich Barbara

AweSomeLiving By Rosita de Jongh hat gesagt…

heerlijk terras jij ook een fijne zondag lieve groet rosita

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Brigitte,
eine herrlich verwunschene Terrasse habt Ihr. Ein schönes, lauschiges Plätzchen!
GGGLG Uschi

sternenteufel hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich finde eure Terrasse sieht traumhaft schön aus,da würde man sich ja am liebsten gleich hinsetzten und ein Tässchen Kaffee trinken :-)).
Ich wünsche noch einen restlichen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Diana

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Zeit - das habe ich auch so wenig.
Tut mir leid, wenn bei Dir momentan etwas Unruhe im Leben ist. Kommt dann natürlich noch auf die Gründe an und alles was folgt. Ich hoffe jedenfalls, daß alles gut wird und wünsche Dir für die momentane Zeit alles Gute.
Viele Grüße. Evi

j adore hat gesagt…

Zuerst mal lieben Dank für deinen lieben Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut....

Oh liebe Brigitte, aber ich ich nur nicht allzuschlimm... mach dir doch dabei keine Sorgen....
Bloggen muss dich Spass machen und wenn einer mal ne Weile keine Zeit hast.... tja dann bewunderst du eben die anderen.)))

Alles liebe

Liebste Grüsse
Tanja