Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Dienstag, 28. August 2012

LA FLEUR-Impressionen



Hallo ihr Lieben,
bis es die nächsten Fotos von meiner Baustelle "Esszimmer" gibt,
habe ich Euch ein paar Impressionen des Lädelchens zusammengestellt.


Wir haben momentan wunderschöne Holzherzen,
 die man auch beschriften kann, im Sortiment.

Ihr wundert Euch bestimmt, dass hier auch Brautkleider hängen - und dazu auch noch nagelneue. Aber sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie schwupp die wupps ins Lädelchen aufnahm. Ach die passen einfach so gut ins Lädelchen, einfach wunderschön. Und wer weiß, vielleicht braucht eine Braut irgendwann ein günstiges Designerkleid.

Wie Ihr wisst war ich ja in der Provence. Natürlich habe ich von dort auch viele hübsche Sachen mitgebracht. Von den schönen pinkvioletten Windlichtern, das im Inneren Bauernsilbern glänzt, bis hin zu den wundervollen Duftkerzen.

Natürlich dürfen auch die franz. Duftseifen nicht fehlen, die ich von einer ganz lieben jungen Frau erworben habe, die die Seifen ohne jegliche chemische Zusätze herstellt. Ausdekoriert habe ich sie selbst,

genauso wie die Duftkerzen. Wenn ich jetzt ins Lädelchen komme, werde ich jedesmal mit einer Wolke aus Rosen-, Lavendel- und einem orientalischen Düften empfangen   - herrlich!

Wie ihr sehen könnt hat sich einiges im Lädelchen wiedereinmal getan.

Und da ich auch ein febel für schöne Bilder habe, sind auch diese ins Lädelchen eingezogen, sowie viele neue Kränze in verschiedenen außergewöhnlichen Materialien und Größen.

Ich hoffe mein Rundgang im Lädelchen hat Euch etwas gefallen und wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Brigitte


Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Ein wunderschöner Rundgang!

... und ich finde auch, dass Brautkleider durchaus mit in Dein Lädelchen passen... wo schöne Dinge sind, gehören auch schöne Dinge rein!

Liebe Grüße
Ute

Janny hat gesagt…

Sehr schöne Bilder,

Herzliche Grüsse Janny 5Rosen)

Christine hat gesagt…

Herrlich hast du deinen Laden dekoriert ... dass es nicht nur toll ausschaut sieht man ja an deinen Bildern , aber gerne würde ich auch schnuppern ! Die Idee Brautkleider mit in dein Sortiment zu nehmen , finde ich herrlich . So kann man ja fast alles bei dir erwerben , was " frau " zu einer perfekten Hochzeit braucht . Nur den Bräutigam muss sie sich noch selbst suchen :)))
Liebe Grüße ,
Christine

susas-mode hat gesagt…

Bin gerade zum erstenmal auf deinem Blog, dachte: die ist ja noch verrückter als ich, nimmt einfach mal Hochzeitskleider mit ins Sortiment, weil sie ihr so gut gefallen. Aber dann habe ich im nächsten post den superschönen "auch haben wollen Brautstrauß" gesehen und nur noch gedacht, Nee ist total stimmig mit den Brautkleidern :-) Tolle Idee, ich drück´die Daumen... Lieben Gruß
susanne