Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 26. August 2012

Stuhlhussen

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit, lange habe ich nach den passenden Stuhlhussen zu meinen Tischleuchten gesucht und nun bin ich fündig geworden. Ich bin so happy! Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Tischüberwurf. Aber auch hier habe ich ganz genaue Vorstellung wie dieser aussehen soll. Er soll mit einem üppigen Volant besetzt sein. Solange wie bei meinen Stuhlhussen möchte ich nicht mehr warten und das heißt: Frau wird den Tischüberwurf selber nähen ;-) Aber bis es soweit ist möchte ich euch vorab meine Stuhlhussen zeigen.


Sie sind sandfarben mit einem leichten schimmernden Glanz.
 An der Rückenseite sind sie mit dekorativen Bindebändchen versehen.


Dieses Bild hat mir so gut gefallen, es ist mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und
mit silbernen und goldenen Farbspritzer versehen, die dem Bild einen edlen Ausdruck verleihen und von der Farbgebung sehr gut auch wieder zu meinen Stuhlhussen passen. Ihr merkt meine Farbwahl ist im Wandel, den ich tendiere zur Zeit mehr auf cremè, grau, sand und schlammfarbenen Stil. Das heisst wiederum (und es ist sowieso an der Zeit :-)) meinen Räumen ein neues Gewand für die Wände zu verleihen. Und dies wiederum heisst: es muss alles neu gestrichen werden.
 (P.S. das Bild ist bei mir im Lädelchen erhältlich.)


 Den Kranz den ihr hier abgebildet seht ist ebenfalls neu im Lädelchen eingetroffen. 
Er wurde aus Weinrebe und Trompetenbaumrinde gebunden und hat eine leichte graumelierte Farbgebung. Auch er passt sich sehr harmonisch meinem neuen Farbstil an. 
Also ihr seht ich habe noch viel vor in den nächsten Wochen. Natürlich werde ich euch darüber berichten.

Bis dahin wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und bis bald


Brigitte



1 Kommentar:

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
manchmal dauert es eine Weile, bis man das findet, was man gerne haben möchte. Das Warten hat sich gelohnt - gefälltmir.
LG Evi