Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Donnerstag, 19. Januar 2012

Streicheleinheiten für die Seele

Geht es Euch nicht auch so, wenn es draußen stürmt und regnet, es richtig ungemütlich ist brauche ich immer Streicheleinheiten für die Seele. 
Und das habe ich nun, mit den ersten Frühlingsblumen, die ich mir ins Lädelchen und Haus geholt habe gemacht.
Es ist einfach herrlich zu sehen und zu spüren, was nur schon der Anblick einer Blüte bei einem selbst und bei vielen Menschen bewirkt.
Ja, man kann genau beobachten wie ihre Augen beim Anblick einer Blüte anfangen zu leuchten,  und wie sie mit einem lächeln das Lädelchen verlassen.
Für das Wochenende, habe ich für Euch ein paar Frühlingsimpressionen vom Lädelchen und von meinem zu Hause fotografiert.



Schönheit ist der Sinn
der Welt. Schönheit genießen,
heißt die Welt verstehen.


Otto Julius Bierbaum







"In uns selbst liegen die
Sterne des Glücks."


Heinrich Heine






Wünsche Euch von ganzen Herzen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.



Brigitte