Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 9. April 2012

SWR3-Grillparty mit Johann Lafer

Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich Euch allen, wenn auch etwas verspätet, noch ein schönes Osterfest wünschen.


Leider habe ich momentan nicht viel Zeit zum Posten, denn ich stecke bis zum Hals in Arbeit. 

Trotz dem oder vielleicht noch besser, gerade wegen dem momentanen Stress, haben wir uns entschlossen beim SWR3-Grillen mitzumachen - ich kann Euch nur sagen: es war einfach gigantisch schön!!!
Wir hatten von 13 Uhr bis abends um 19 Uhr, beim Grillen so viel Spaß und es war vorallem super lecker! Jedes Gericht war für sich ein Gaumenschmaus.


Kurz vor dem eintreffen unserer Freunde, habe ich noch ein paar Bilder von unserem Ostertisch für Euch gemacht.


Hier seht Ihr uns voll in Aktion. 


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Ostermontag und einen guten Wochenstart.

Brigitte