Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 1. April 2013

Es gibt mich noch . . .

Viel zu lange ist es schon her, das ich mich bei Euch gemeldet habe.
Aber bei mir geschieht so vieles im Moment, dass ich zum Posten gar keine Zeit mehr habe.

Auch wenn es etwas spät kommt, möchte ich Euch von ganzen Herzen wunderschöne Ostern
wünschen.


Hier noch ein paar Osterimpressionen von mir  zu Hause.




Hoffe bis bald

Brigitte

1 Kommentar:

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
es ist leider so, daß man keine Zeit hat, daß es etwas Wichtigeres gibt. Mir läuft die Zeit auch davon. Es ist so viel anderes zu erledigen bzw. zu bewältigen. Trotzdem freut es mich, daß Du wieder einmal Fotos eingestellt hast.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Evi