Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Mittwoch, 31. Juli 2013

The last summer



Ist es nicht schön, endlich haben wir unseren lang ersehnten Sommer.
Die Temperaturen steigen und die Natur ist in ihrer vollen Pracht regelrecht explodiert.
Ich geniesse es in vollen Zügen auf meiner Terrasse zu sitzen und meinen Garten mit Stolz zu betrachten, es kommt mir beinahe vor, als wolle mein Garten mir zum Abschied seine ganze Pracht offenbaren.
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich nehme Abschied von meinem geliebten Garten und unserem wunderschönen Haus. Die Zeit die ich hier mit meiner Familie verbringen durfte, war wunderschön,
aber nun freuen meine Familie und ich uns auf das Neue. 
Denn alles hat seine Zeit.


 Allerliebste Grüße


Brigitte