Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 29. März 2015

TheMemCap Fotografie

Hallo zusammen,
ich habe mich nach langer Überlegung entschlossen einen NEUEN BLOG zu gestalten,
mit dem Namen "TheMemCap". 
MemCap setzt sich aus den englischen Wörtern "Memories und Captured" zusammen, was soviel bedeuten soll wie "Erinnerungen festgehalten".
Auf diesem Blog möchte ich Euch, auf meine Reise in die Fotografie mitnehmen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr meinen Blog "TheMemCap" besuchen würdet.


Ich wünsche Euch von ganzen Herzen,
 einen wunderschönen Wochenstart und hoffentlich bis bald.

Eure

Brigitte

www.thememcap.tumblr.com 

Keine Kommentare: