Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 25. April 2016

Kleine Hände ganz groß


Wie oft habe ich die kleinen Hände meiner Kinder gehalten, jetzt ist es umgekehrt, heute habe ich die kleinsten Hände in der Familie, ja sogar die kleinsten Füße. Wenn meine Söhne zu Besuch kommen, muss ich zu ihnen aufschauen und mich sogar für eine Umarmung auf die Zehenspitzen stellen, was von ihnen immer liebevoll mit einem genüsslichen Schmunzeln erwidert wird.

Die Zeit als ich ihre kleinen Hände halten durfte, ist wie im Fluge vergangen. Für mich ist es noch gar nicht lange her, das meine drei kleine Strolche bei uns im Haus treppauf und treppab rannten - ja, es war immer was los bei uns und es wurde uns mit unseren Wirbelwinden nie langweilig. Mittlerweile sind zwei von ihnen schon aus dem Haus und der Dritte ist mitten im Abi-Stress und wird bald auch seine eigenen Wege gehen. Um so mehr genießen wir es, wenn alle unsere Jung's, mal über's Wochenende zu uns nach Hause kommen können.

Unser Mittlerer besuchte uns am vergangenen Wochenende, musste jedoch auch bei uns an seiner Thesis für die Uni arbeiten.
Ach, es tut so gut, wenn alle Kinder wieder bei einem zu Hause sind und wenn es nur für`s Wochenende ist.



Brigitte