Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 18. Februar 2011

Verspäteter Valentinstag...................

Hallo, ich bin so Happy - heute habe ich Post bekommen, von meinem überalles geliebten, herzensguten Mann. Ein verspätetes Valentinstagsgeschenk - es ist das Buch von Mirjana und Bianca

" Aus Liebe zu Weiß".:o))
 Es ist soooooooo..........wunderschön!!!!

Mein Mann war anscheinend in einigen Buchhandlungen und keine von ihnen hatte es auf Lager, kurzentschlossen hat er es bestellt und mir direkt zusenden lassen:o))

 Ich liebe Dich überalles.

Brigitte