Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 13. September 2021

In the intoxication of the last roses


Dieser entsetzlich verregnete Sommer neigt sich dem Ende zu und die letzten Rosen stehen voll in der Blüte. Ich liebe Rosen und ganz besonders hat es mir diese cremefarbene Sorte angetan. Sie hat einen leicht würzigen Duft und eine wunderschöne Ausstrahlung. Leider weiss ich nicht wie diese Sorte heisst. 

Der berauschende Anblick der wunderschönen Rosen hat mich einfach überwältigt und somit war es für mich beschlossene Sache: "Diese muss ich unbedingt haben".


Fotografie: La Fleur Shabby Homestyle and Flowers

Fotografie: La Fleur Shabby Homestyle and Flowers

Fotografie: La Fleur Shabby Homestyle and Flowers


Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen und erfolgreichen Wochenstart.

 

Brigitte