Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 21. März 2011

Von Langohren und Glücksmomente......


Hallo ihr Lieben, der Sonntag war einfach wunderschön und ich hatte Lust zum dekorieren.
 Hier einige Fotos aus meinem Esszimmer.


Hasenparade in weiss......


Ich liebe diese alten Betonhasen,
sie sind wie jedes Jahr mein liebstes Deko-Objekt......

Glücksmomente...


Die Fenster wurden auch österlich herausgeputzt......
sind sie nicht süss die Nesthocker...... 

Ab ins Nestchen...


Der Wohnzimmertisch durfte natürlich
auch nicht vergessen werden......

 Frühling...


Mit einer endlosen Gelassenheit beobachtete mich Ajka......
und Naytiri fand alles nur spannend......

Dreamwork...


Wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne sonnige Woche.

Bis bald

Brigitte