Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Mittwoch, 21. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS

Hallo ihr Lieben,
ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe heute meine Familie mit einem schneeweißen Weihnachtsbaum überrascht. 
Ich bin einfach begeistert, wie schön ein weißer Baum sein kann, er wirkt wie eine Schneeflocke im Raum.

Sogar meine vier Männer finden, dass ein Weihnachtsbaum in weiß sehr edel aussieht.




Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine wunderschöne, gesegnete
Weihnacht.


Brigitte