Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 10. Juni 2012

Stadthexen-Wedding ♥



Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist ein wunderschönes Wochenende vorbei.
 Ich hoffe es war für euch genauso schön wie für uns.
 Wir waren am Samstag bei zwei ganz lieben Freunden und Hexenkollegen zur Hochzeit eingeladen.
Es war einfach traumhaft schön, angefangen vom abholen des Brautpaares vor dem Standesamt durch unsere Hexengruppe, den dass ist bei uns Hexen einfach schon Tradition. Nach der Trauung muss der Bräutigam seine Braut mit dem Hexenwagen durch unseren Ort ziehen. Natürlich musste der Bräutigam dies wiederum nicht alleine bewältigen, der Trauzeuge unterstützte ihn tatkräftig mit, beim ziehen des Wagens. Danach ging es zum Sektempfang und anschließend fuhren wir mit den Autos zur Kirche. Zur Überraschung des Brautpaares wurde die Hochzeitszeremonie musikalisch untermalt, von drei ausgebildete Sängerinnen (was für gigantische Stimmen). Wir mussten die ganze Zeit an uns innehalten, dass wir alle nicht nach jedem Lied laut los applaudierten. Eine Gänsehaut nach der anderen lief uns allen jedesmal vor Begeisterung über den Rücken. Nach der Kirche ging es dann ins Achdorfertal, wo die Feierlichkeiten weiter gingen.
Ich habe versucht dieses schöne Fest für euch in einpaar Bildern festzuhalten.  


Abholung des Brautpaares nach dem Standesamt durch die Stadthexen.
Der Festsaal.


Die Feierlichkeiten,


Unser Traumpaar ♥





Vielen, vielen Dank Euch beiden, für diesen wunderschönen Tag und dass wir ihn mit Euch teilen durften.

Brigitte