Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 4. August 2017

Im wandel der Zeit


Lange ist es nun schon wieder her, dass ich etwas von mir hören lies.
Aber ich denke, vielen von euch geht es wahrscheinlich genauso wie mir, die einen Blog aus Hobbygründen führen und ganz neben bei auch noch arbeiten gehen müssen für das tägliche Brot - es fehlt mir einfach die Zeit und die Muse nach einem langen und harten Arbeitstag!


Nichtsdestotrotz nun bin ich wieder hier :-)

Mit grossem Interesse habe ich den Wandel einiger Shabby-Blogs verfolgt.
Die Einen sind ihrer Linie ganz und gar treu geblieben und die Anderen sind bereit für etwas Neues - „SO AUCH ICH“.
Als ich vor gut zwei Jahren mit der Farbe schwarz anfing zu experimentieren und ich total überwältigt war von der Leuchtkraft und der gleichzeitigen edlen Eleganz dieser Farbe - vor allem wenn man sie mit Pastell kombiniert - stand mein Entschluss fest: Ich probiere was NEUES aus.
 Und so floss nach und nach diese dominante Farbe in mein Wohnkonzept ein.
Da ich der Meinung bin, dass man mit natürlichem Charme und zeitloser Klasse in der Kombination mit Modernem und Verspieltem, einem Zuhause eine gewisse Eleganz und Gemütlichkeit verleihen kann.
Genauso wie mit einer Kombination aus  geschichtsträchtigen Möbeln und dem puristischen Neuen. Natürlich darf bei dem Ganzen ein Schuss „Romantik“ nicht fehlen.


Für die Zukunft habe ich mir einige Projekte vorgenommen und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.  Anfangen werde ich mit dem ersten Projekt "Wohnzimmertisch".
Freue mich auf Euch und bis bald



Brigitte





Fotografien:
La Fleur Shabby Homestyle and Flowers


Keine Kommentare: