Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 29. Oktober 2018

Rosanna, we miss you so much.

  Man kann es nicht in Worte fassen, was für ein toller kleiner Hund
unsere Rosanna für uns war.

Sie war nicht nur ein Hund, sondern viel mehr, ein Freund und ein vollwertiges Familienmitglied, mit einem besonders großen Herzen, wie wir es noch bei keinem Hund erlebt hatten.

Danke Rosanna, für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.



Kleine Seele wir lassen Dich gehn,
denn wir wissen das wir Dich wieder sehen!

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Wir lieben Dich, deshalb geben wir Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
wir übergeben Dich in mächtigere Hände.

Auch wenn unsere Herzen uns schmerzen so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt uns keiner mehr.

Nun lassen wir Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.

Kleine Seele wir lassen Dich gehen,
denn wir wissen wir werden uns wieder sehen.

Keine Kommentare: