Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Donnerstag, 8. September 2011

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Aber zur Zeit habe ich sehr viel "Schönes" zu tun
und somit bleibt das Posten momentan auf der Strecke.

Am Samstag hatte ich einen wunderschönen alten Ford Mustang zum ausdekorieren bei mir,
als Überraschung für ein ganz fröhliches und liebenswertes Brautpaar.
Allein schon beim Klang des Motors bekam man eine Gänsehaut (Hühnerkombi).






Und dann ging es mit der nächsten Hochzeit weiter -  ganz romantisch









Vielen, vielen Dank möchte ich all den Brautpaaren sagen, die ich bis zu ihrem schönsten Tag begleiten darf.

Es bereitet mir so viel Freude die Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail zu organisieren und somit den Brautpaaren ihren schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen.
Wunderschön ist es jede Hochzeit zu einem ganz individuellen Highlight zu machen, ob romantisch, stillvoll, schlicht oder ausgefallen. 




Bis bald

Brigitte

1 Kommentar:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ach, du bist auch so ein Wasserfall?? ich auch.... ;o))) ! Herzlichen Dank für deine lieben Worte zu Vajo's Abschied! So ganz haben wir uns noch nicht daran gewöhnt, dass die weisse Fee nicht mehr da ist, und Ali schon gar nicht. Der ist untröstlich! Ich hoffe, er kommt bald drüberweg, der arme Kleine!
Ja, wir hoffen auch, dass Vajo's Freundin noch lange lebt- aber ich hab da so meine Bedenken....Das Pferd klappert WIRKLICH! Wir haben's fast nicht glauben können, aber bei jedem Schritt knackt das.... Naja, vielleicht wird sie durch die Liebe zu Vajo nochmal so richtig beflügelt- ich hoffe es!!
Deine Dekorationen zu den Hochzeiten sind ja einfach himmlisch! Das muss genial schön sein, wenn man seine Passion so richtig zum Beruf machen kann!! Und dass die Brautleute begeistert waren- na, das kann ich mir lebhaft vorstellen! Also, würde ich heiraten wollen- ich würd dich glatt anstellen!
Ich freue mich auf mehr von dir, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel