Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 9. Juni 2013

Sommertraum


Eigentlich hatte ich vor mit diesen Bildern eine Collage zu erstellen. Aber sie gefielen mir so sehr, dass ich beschloss, sie einzeln zu lassen. Denn ich glaube diese Bilder sprechen für sich.
Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich beim Brautpaar bedanken, dass ich mit meinen Blumen zu Ihrer wunderschönen Hochzeit beitragen durfte.













vielen Dank

Brigitte



1 Kommentar:

AweSomeLiving By Rosita de Jongh hat gesagt…

Beautiful wedding photos a pleasure to watch ..... Wish you great summer days ... sweet greeting rosita