Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Freitag, 4. April 2014

Landung fast abgeschlossen :-)


Geht es euch eigentlich auch manchmal so, ihr hab so viel Ideen für euren nächsten Post und wenn es dann soweit ist,lassen sich all diese Gedanken nicht in Worte fassen.
Nun ja, wie fange ich an - vielleicht so!
Wie ihr wisst, war so ziemlich alles bei uns von heute auf morgen im Umbruch (und ist zum Teil immer noch).
Ja, nun sind wir nach langem zittern und bangen doch endlich glücklich gelandet.
Und das kleine Sätzchen: Komm wir gehen nach Hause, bekommt einen ganz anderen Sinn.
Eigentlich einen schönen, den wir freuen uns jedesmal in unser neues zuhause zurück zu kehren.
Obwohl noch nicht alles an seinem endgültigen Platz steht, fühlen wir uns hier sehr wohl und geborgen. Zudem fällt es uns immer wieder auf, das wir, seid wir  hier sind in unserer neuen Heimat, viel ruhiger und gelassener geworden sind.
 Es sind auch noch nicht alle Umzugskartons ausgepackt, ich denke das wird auch noch eine Weile dauern. Aber ich kann euch, schonmal vorab ein paar Bilder von unserem neuen zu Hause zeigen.







Ich wünsche euch von ganzen Herzen, ein wunderschönes Wochenende.

Und bis bald, eure

Brigitte





1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

liebe Brigitte,
so ein schönes zuhause, davon kann ich nur träumen!
du hast echt ein händchen und sinn für das schöne.
sei ganz lieb gegrüßt
ela