Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 16. Juni 2014

Eingangsbereich




Heute möchte ich Euch gerne die ersten Bilder
 unseres Eingangsbereiches zeigen.
Er ist leider nicht sehr groß, aber dennoch finde ich ihn sehr ansprechend.
Mein ganzer Stolz im Eingangsbereich ist die schöne alte Kommode (1900), die ich von meiner Familie zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Daneben habe ich einen alten restaurierten Gartenstuhl platziert.
 Ich finde sie passen einfach sehr gut zusammen.
Zu meiner großen Freude habe ich am Sonntag auf unserem Grundstück noch blühende Pfingstrosen gefunden; ach ich liebe Pfingstrosen und vor allem die Sorte "Sarah Bernard". Auch der Jasmin blüht wunderschön und voll dieses Jahr. So konnte ich mir einen schönen Strauß zusammen stellen. Und welcher Platz würde sich für den Strauß dafür hervorragend anbieten; natürlich die Kommode im Eingangsbereich.








Leider habe ich einfach derzeit zu wenig Zeit zum Bloggen,
bin aber dennoch oft im Bloggerland als stiller Leser bei Euch unterwegs.
Manchmal schaffe ich es auch hier und da einen Kommentar zu hinterlassen.
Und ich muss jedesmal aufs Neue feststellen, wie wunderbar und schön Eure Blogs einfach sind.
So, nun muss ich aber wieder weiter.
 Habt eine schöne Woche und hoffentlich bis bald.
Eure
Brigitte

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Brigitte,
uii, da entdeckt man aber viel Schönes auf deinem Blog. Hab mit den Augen geweidet und gestaunt!
Eine wundervolle Zeit wünsch ich dir
Elisabeth

therese hat gesagt…

Superbe entrée . Magnifique bouquet. Bonne semaine.